Justin Bieber: Lethal Bizzle ist sauer

Justin Bieber BelieveLethal Bizzle ist derzeit gar nicht gut auf Justin Bieber zu sprechen. Der Teeniestar hat sich nämlich einen neuen Namen zugelegt: Bizzle. Und das findet der englische Rapper überhaupt nicht lustig. Über „Twitter“ teilte er zu dem neuen Skandal von Justin Bieber, durch den er sich getroffen fühlt, mit:

„Ich und die Gang sind nicht glücklich darüber. Nichts ist cool daran, wenn der lächerlichste Junge im Pop deinen Namen verwendet, um ‚cool‘ zu sein. Er soll das sein lassen. Justin, Dieb.“ Kleiner Trost für Lethal Bizzle: Justin Bieber hat angekündigt, den Namen nicht auf Dauer behalten zu wollen.

Justin Bieber Facts:

Justin Bieber ist bei „Instagram“ derzeit nicht unter seinem normalen Namen, sondern eben unter „Bizzle“ zu finden. Warum er dieses Pseudonym verwendet, ist allerdings nicht bekannt.

Foto: (c) Universal Music