Justin Bieber: Selena Gomez nicht erwünscht?

Justin Bieber - "Justin Bieber's Believe" World PremiereIst sie gar nicht erst geladen? Am 01. März wird Justin Bieber 20 Jahre alt – und will dies natürlich auch ausgiebig feiern. Ein Name soll aber tatsächlich nicht auf der Gästeliste stehen: Selena Gomez. Wie “HollywoodLife.com” berichtet, hat Justin Bieber angeblich keine Lust, seine Ex-Freundin zu sehen, weil sie in letzter Zeit immer wieder mit “One Direction”-Sänger Niall Horan gesichtet wurde. Ein Insider verriet zu dem Thema:

“Er möchte sie nicht dabei haben, nachdem sie mit Niall angebandelt hat, was für Justin nicht cool ist.” Stattdessen, so die Quelle, sollen vor allem viele hübsche Frauen und das übliche Partygefolge von Justin mit von der Partie sein.

Selena Gomez und Justin Bieber Rumors:

Es wird übrigens auch gemunkelt, dass Selena Gomez ihren Ex-Freund Justin Bieber nur eifersüchtig machen möchte.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos