Kanye West und Kim Kardashian: Gemeinsamer „Yeezus“-Film

Kanye West und Kim Kardashian: Gemeinsamer "Yeezus"-Film - Kino NewsKanye West soll fest entschlossen sein, Kim Kardashian zu einem Star zu machen. Deshalb soll seine Freundin auch in einem geplanten Film von Bret Easton Ellis eine Rolle bekommen. Der Autor hat bereits angekündigt, ein Drehbuch basierend auf Kanyes Album „Yeezus“ schreiben zu wollen, und Kim soll in dem Streifen mitspielen. Ein Insider sagte „RadarOnline.com“ zu den Plänen von Kanye West:

„Kanye wird nicht in dem Film auftauchen. Kim wird aber definitiv dabei sein. Das Drehbuch beinhaltet bereits ihren Charakter.“ Noch sei aber nicht klar, wie groß die Rolle für die 33-Jährige ausfallen soll, so die Quelle. „Ihre Rolle wird aber sehr dramatisch. Weit entfernt von der glücklichen Person, die sie sonst immer ist.“

Kanye West und Kim Kardashian in den Hauptrollen?

Bret Easton Ellis verkündete erst vor einigen Tagen, dass er das Projekt in Angriff genommen habe.

Foto: (c) Wild! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.