Kanye West plant grandioses Essen für die Hochzeit

Kanye West - "Schiaparelli and Prada: Impossible Conversations" Costume Institute Gala - ArrivalsWer wird da wohl hinter dem Herd stehen? Für seine Hochzeit ist Kanye West das Beste offenbar gerade gut genug. Der Rapper möchte damit nämlich angeblich die bisherigen Hochzeitsfeiern seiner bereits zweifach geschiedenen Verlobten Kim Kardashian toppen. Ein Bekannter des Paares sagte gegenüber „HollywoodLife.com“:

„Kanye möchte für sich nur das Beste und für Kim, Nori und alle anwesenden Gäste. Die Hochzeit wird zu einhundert Prozent atemberaubend und das Essen wird sie auf eine komplett andere Ebene bringen. Das wird wirklich ein einzigartiges Erlebnis.“

Kanye West und Kim Kardashian Facts:

Kim Kardashian und Kanye West, die eine kleine Tochter namens North haben, werden übrigens voraussichtlich im Mai in Paris heiraten.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos