Kate Mara ist blond

Kate Mara - "Her" Los Angeles PremiereEin neuer Lebensabschnitt? Kate Mara hat sich eine neue Frisur zugelegt. Die Schauspielerin trägt ihr Haar jetzt schulterlang und blond statt lang und rot. Kate Mara sagte „people.com“ zu ihrer Entscheidung:

„Ich war einfach bereit – das klingt jetzt kitschig – aber ich wollte nicht mehr von meiner Haarfarbe definiert werden. Meine Haare waren immer verrückt lang und ich war einfach bereit für etwas Neues.“ Im Moment experimentiere sie noch mit dem neuen Look. Mara wörtlich: „Natürlich ändert die Farbe die Art wie Make-up oder Farben wirken. Mit meinen natürlichen roten Haaren zog es mich mehr zu Farben und mit blonden Haaren trage ich lieber neutrale Farben wie schwarz und weiß.“

Kate Mara Facts:

Kate Mara ist übrigens seit 2013 in der US-Serie „House of Cards“ zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.