Katie Holmes liebt New York City

Katie Holmes - "Late Show with David Letterman" - December 20, 2012Die Anonymität der Großstadt ist es nicht, was sie hervorheben möchte! Katie Holmes liebt New York City. Die Schauspielerin lebt seit Jahren mit Töchterchen Suri im Big Apple und sie kann sich keinen schöneren Wohnort vorstellen. Sie sagte der US-Zeitschrift “People”:

“New York ist für uns beide gut gewesen. Ich liebe die Theater und die Galerien in meiner Nachbarschaft. Wegen solcher Dinge liebe ich diese Stadt. Ich liebe die ‘Knicks’. Ich liebe es, mit den Nachbarn im Aufzug zu sprechen. Ich liebe das Gefühl, Teil von etwas Großem zu sein.”

Katie Holmes Facts:

Katie Holmes lebt seit der Trennung von Tom Cruise 2012 zusammen mit ihrer Tochter Suri in New York City.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos