Keira Knightley hat Ecken, Kanten und Fehler

Keira Knightley hat Ecken, Kanten und Fehler - Promi Klatsch und TratschDiese Einsicht ist verdammt wichtig um am Boden zu bleiben! Keira Knightley sieht sich selbst zum Glück nicht als großen Star. Sie sagte der Zeitschrift „InStyle“ zu dem Thema:

„Ich bin ein Mensch mit Ecken, Kanten und Fehlern. Niemand ist perfekt. Und man muss lernen, seine Fehler zu lieben.“ Und dafür seien Freunde außerhalb der Filmbranche unerlässlich. Mit einem Kompliment von Ehemann James Righton könne sowieso nichts anderes mithalten. Die 28-Jährige meinte wörtlich: „Mir ist diese Wertschätzung sehr wichtig, ich brauche das, sie gibt mir Sicherheit. Viele Männer sind da viel zu cool und nicht gefühlvoll genug.“

Keira Knightley im Kino:

Keira Knightley ist übrigens ab 27. Februar wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Dann läuft „Jack Ryan: Shadow Recruit“ an.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.