Keira Knightley: Männer zu mächtig!

Keira Knightley: Männer zu mächtig! - Promi Klatsch und TratschSie haben angeblich zu wenig zu sagen! Keira Knightley hält Hollywood nämlich nicht gerade für frauenfreundlich. Die Schauspielerin beklagt vor allem die mangelnden weiblichen Rollen. Im Interview mit „Sunday Express Magazine“ sagte Keira Knightley zu dem Thema, welches auch einige ihrer Kolleginnen bewegt:

„Es gibt nicht so viele weibliche Rollen. Es gibt sehr viel weniger als es für Männer gibt. Das war schon immer der Fall. Deshalb gibt es sehr viel Konkurrenz und auch sehr viele wundervolle Schauspielerinnen.“ Mal sehen ob sich das nicht doch noch ändern wird.

Keira Knightley im Kino:

Keira Knightley ist übrigens bald wieder auf der Leinwand zu sehen. Ihr Film „Jack Ryan: Shadow Recruit“ kommt im deutschsprachigen Raum am 27. Februar in die Kinos.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.