Kerry Washington über Lampenfieber

Kerry Washington - 45th Annual NAACP Image AwardsObwohl Kerry Washington schon ein alter Hase im Filmgeschäft ist, kann sie ihre Nervosität nicht ablegen und wird gelegentlich von Lampenfieber geplagt. Die 37-Jährige Kerry Washington sagte gegenüber „Doobop.com“ dazu:

„Ich denke zumindest, dass es so aussieht. Die Wahrheit ist doch, dass wir alle mal Nerven zeigen und Momente der Unsicherheit haben… Und wenn ich mir sagen würde, dass ich nur noch vorspreche oder auftauche, wenn ich perfekt bin, dann würde ich niemals aus dem Bett kommen. Ich gehe dahin und mache es für eine größere Sache. Es geht darum zu wissen, wer ich in dem Moment bin, und was ich brauche, um es zu sein. Die mangelnde Perfektion ist dahingehend sogar ein Geschenk.“

Kerry Washington Facts:

Seit 2012 ist sie Hauptdarstellerin der Serie „Scandal“, derzeit ist Kerry Washington schwanger.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos