Kim Kardashian und Kanye West planen doch kleine Hochzeit

Kim Kardashian, Kanye WestKim Kardashian und Kanye West wollen nun angeblich doch keine große Hochzeit feiern. Die beiden planen – ganz untypisch – eine kleine, feine Zeremonie. Das hat der Reality-TV-Star jetzt in der US-Radioshow von Ryan Seacrest verraten. Kim Kardashian meinte wörtlich zu ihren Plänen:

„Es wird in Paris stattfinden, aber ich sage nicht wann. In diesem Jahr. Wir werden eine super, super kleine, intime Hochzeit haben. Beim Planen haben wir realisiert, dass wir sie einfach klein und intim wollen.“ Das wäre eine echte Überraschung! Dennoch sind wir alle weiterhin gespannt wie die Braut dann aussehen wird.

Kim Kardashian und Kanye West Facts:

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2012 ein Paar. Im Juni 2013 kam ihre Tochter North West zur Welt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.