Kimberley Walsh erwartet Nachwuchs

Kimberley Walsh erwartet Nachwuchs - Promi Klatsch und TratschDa wird die Freude gigantisch sein! Kimberley Walsh wird zum ersten Mal Mutter. Die „Girls Aloud“-Sängerin gab gestern Abend (24.02.) via „Twitter“ ganz öffentlich bekannt:

„Justin und ich sind so glücklich euch alle wissen zu lassen, dass wir ein Baby bekommen werden!!! Konnte es kaum erwarten, unsere süße Neuigkeit mit euch allen teilen zu können!“ Die ersten Glückwünsche trafen auch schon ein, so schrieb ihre ehemalige Bandkollegin Nicola Roberts: „Das Geheimnis ist raus! Ich platze vor Liebe! Kimberley und Justin bekommen ein Baby!“ Und auch Cheryl Cole schien von der Schwangerschaft bereits gewusst zu haben, denn sie twitterte: „Endlich, ich dachte schon, ich würde platzen!“

Kimberley Walsh Facts:

Kimberley und ihr Freund Justin Scott sind übrigens bereits seit zehn Jahren ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*