LeAnn Rimes und Eddie Cibrian langweilen

LeAnn Rimes - 18th Annual MTV Movie AwardsDas Privatleben von LeAnn Rimes und Eddie Cibrian ist offenbar zum Gähnen langweilig. Die Sängerin und ihr Mann wurden im Rahmen einer geplanten Reality-TV-Serie über mehrere Monate lang von Kamerateams begleitet. Das Magazin “Star” berichtet nun, dass die Produzenten mit dem Material so unzufrieden sind, dass sie die Show auf nur sechs Folgen à 30 Minuten reduziert haben. Ein Insider sagte dem Magazin zu dem Thema:

“Sie verbringt die ganze Zeit damit, ihn zu umarmen und zu tätscheln und er hat überhaupt kein Interesse daran.” Natürlich wird man sich selber ein Bild machen müssen, ob wenigstens die gesendeten Episoden einen gissen Unterhaltungswert haben werden.

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian Facts:

LeAnn Rimes ist übrigens seit April 2011 mit Eddie Cibrian verheiratet.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos