Leonardo DiCaprio: „Titanic“ brachte ihm Kontrolle

Leonardo DiCaprio - 71st Annual New York Film Critics Circle AwardsFür ihn ist dieser Film extrem wichtig gewesen! Leonardo DiCaprio ist froh darüber, in dem Kassenschlager „Titanic“ mitgespielt zu haben. Obwohl damals viele Kritiker versuchten, ihm das Image eines Romanzen-Schauspielers überzustülpen, hat der Film einen besonderen Platz im Herzen DiCaprios. In der TV-Show „This Morning“ sagte Leonardo DiCaprio dazu:

„Das ist ja schon so lange her, aber es war so ein großer Teil meines Lebens. Viele Leute denken vielleicht, dass ich den Film ablehne, aber in Wahrheit bin ich sehr stolz auf ihn. Und nicht nur das. Dieser Film hat dafür gesorgt, dass ich die Kontrolle über meine Karriere habe.“

Leonardo DiCaprio Facts:

„Titanic“ wurde 1997 zum Kinobestseller und markiert Leonardo DiCaprios Hollywood-Durchbruch.

Foto: (c) Wild! / Photorazzi