Leonardo DiCaprio: Unfall am Set!

Leonardo DiCaprio - 71st Annual New York Film Critics Circle AwardsLeonardo DiCaprio hat sich bei den Dreharbeiten zu „The Wolf of Wall Street“ angeblich eine Rückenverletzung zugezogen. Der Hollywood-Star musste in einer Szene eine Treppe hinunterpurzeln und dabei fiel er unglücklich und hat sich ziemlich weh getan. Ein Insider sagte der Zeitschrift „Star“ zu dem Unfall von Leonardo DiCaprio:

„Er sagte, er hat nonstop Schmerzen und an Gewicht zugelegt, weil er nicht trainieren kann. Es tut weh, lange zu liegen, und es ist eine Qual, seinen Körper in komische Positionen zu bewegen.“ Trotzdem sehe DiCaprio den Film als großen Erfolg an, so die Quelle abschließend.

Leonardo DiCaprio Facts:

Leonardo DiCaprio könnte für „The Wolf of Wall Street“ übrigens einen Oscar gewinnen. Er ist als „Bester Hauptdarsteller“ nominiert. Die Academy Awards werden am 02. März verliehen.

Foto: (c) Wild! / Photorazzi