Lil Kim lässt sich nicht bremsen

Lil Kim denkt gar nicht daran, trotz Schwangerschaft einen Gang runterzuschalten. Sollte sie aber nicht ein wenig Rücksicht nehmen? Die Rapperin verkündete jedenfalls erst am Mittwoch (12.02.) ihre Schwangerschaft, als sie der New York Fashion Week mit Babykugel auf dem roten Teppich erschien. Der Presse sagte die 39-Jährige Lil Kim jetzt über die kommenden Wochen:

„Ich werde weiterhin arbeiten. Ich werde weiterhin Hardcore sein, das Baby hat mich sogar noch mehr zum Biest gemacht!“ Wer der Vater ist, wollte Lil Kim aber immer noch nicht verraten. Somit bleibt weiterhin viel Raum für wilde Spekulationen.

Lil Kim Facts:

Lil Kim will nicht verraten, wer der Vater des ungeborenen Babys ist. Zuletzt war sie mit dem Profi-Boxer Floyd Mayweather liiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.