Lily Allen: Interessanter Albumtitel

Lily Allen - 57th Annual BFI London Film FestivalDas sieht man echt selten! Lily Allen zollt mit dem Titel ihres neuen Albums Kanye West Tribut. Die Sängerin nennt ihre Platte „Sheezus“. Damit bezieht sie sich auf das aktuelle Album des Rappers, das den Titel „Yeezus“ trägt. Lily Allen sagte in der Talkshow von Graham Norton zu dem Thema:

„Das ist eine selbstbewusste Titelauswahl und ein kleiner Wink in Richtung Kanye West.“ Weitere Einzelheiten zu ihrem neuen Werk verriet die 28-Jährige jedoch nicht. Man darf also gespannt sein wie dieser Titel schlussendlich gemeint sein könnte.

Lily Allen auf die Ohren:

Lily Allen will ihr neues Album im Frühjahr 2014 veröffentlichen. Ein Release-Datum gibt es bisher nicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.