Marc Anthony wieder Single

Marc Anthony with Tito El Bambino in Concert at the Barclay Center in BrooklynDas hat wohl nicht gepasst! Marc Anthony ist jedenfalls wieder Single. Der Sänger soll vor kurzem seine Beziehung mit der 22-jährigen „Topshop“-Erbin Chloe Green endgültig beendet haben. Ein Insider sagte „UsMagazine.com“ über Marc Anthony und seine Freundin:

„Das Paar meinte es sehr schnell ernst miteinander und hatte den Segen ihrer Eltern, aber es hat nicht funktioniert. Es scheint so, als habe Marc die Entscheidung zur Trennung gefällt.“ Dennoch sind derzeit die Gründe für die angebliche Trennung noch nicht bekannt. Bei den beiden darf man allerdings auch noch hoffen, das die Trennung nicht endgültig sein wird.

Marc Anthony und Chloe Green Facts:

Marc Anthony und Chloe Green wurden im Februar 2013 ein Paar. Bereits zwei Monate später trennte sich das Paar, kam im Juni dann aber wieder zusammen. pendelt sie zwischen ihrem Wohnsitz in Los Angeles und der Spielerstadt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.