Margot Robbie nackt im Playboy? Noch nicht!

Margot Robbie - 19th Annual Critics' Choice AwardsEs ist keine endgültige Absage, doch Margot Robbie wird noch nicht das Cover des „Playboy“-Magazins zieren – zumindest vorerst nicht. Obwohl sich Gründer Hugh Hefner persönlich dafür eingesetzt hat, die Schauspielerin für ein Fotoshooting zu gewinnen, erteilte sie dem Magazin eine Absage. Im Hinblick auf die sehr pikanten Sexszenen in „Wolf of Wall Street“ sagte die 23-Jährige Margot Robbie zu dem Thema:

„Ich habe meiner Familie damit schon genug angetan…“ Ganz ausschließen möchte sie aber nicht, dass sie für den „Playboy“ irgendwann einmal die Hüllen fallen lassen könnte. „Dann werde ich sie anrufen“, sagte sie abschließend.

Margot Robbie im Kino:

Margot Robbie ist in „The Wolf of Wall Street“ an der Seite von Leonardo DiCaprio zu sehen. Sie spielt seine Ehefrau.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos