Maria Mena und die Männer

Maria Mena und die Männer - Promi Klatsch und TratschMaria Mena plant eine Duett-Album mit ausschließlich männlichen Partnern. Offenbar können sich die Ex-Freunde der Sängerin auf eine musikalische Abrechnung gefasst machen. Gegenüber „FirstNews“ sagte sie:

„Ich möchte über jeden Mann, der in meinem Leben für mich wichtig war, einen Song schreiben. Daraus möchte ich dann ein Duett-Album machen. Ich möchte einen Haufen männlicher Kollegen zusammentrommeln, damit sie die Songs mit mir singen.“ Ob der Rückblick auf ihre Beziehungen positiv oder negativ ausfallen wird, ist noch unklar, denn bisher steht lediglich die Idee zur Platte. Doch die Chancen, dass es zu einer Realisierung kommt, stehen gut, schließlich verriet sie an anderer Stelle im Interview: „Wenn ich mir etwas vornehme, ziehe ich es auch durch.“

Maria Mena auf die Ohren:

Übrigens ist Maria Menas neue Platte „Weapon in Mind“ seit letztem Herbst zu haben.

Foto: (c) FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.