Martina Hill hat es zu Hause gerne gemütlich

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Die Komikerin und Schauspielerin Martina Hill hat es zu Hause gerne gemütlich. „Ich bin Sternzeichen Krebs, die haben ja von Haus aus eine Dekorier-Macke“, sagte sie in einem Interview mit dem Frauen-Magazin „Emotion“. „Meine Wohnung dekoriere ich zum Beispiel schon im September für Weihnachten. Da bin ich gnadenlos. Je bunter, desto besser“, verriet Hill.

Zudem gestand die 39-Jährige, dass sie aufgrund ihrer Flugangst nicht gerne reise. „Ich wüsste kaum ein Ziel, für das ich diesen Stress auf mich nehmen würde. Auf meiner Couch ist es auch sehr gemütlich“, so die Komikerin. „Wie gesagt, ich bin ein ziemlich häuslicher Mensch. Krebs halt.“

Martina Hill, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Martina Hill, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.