Matt Damon: George Clooney genervt?

Matt Damon - 66th Annual Cannes Film FestivalMan hat jetzt nicht den Eindruck als könne man George Clooney leicht aus der Ruhe bringen, doch einer hat es angeblich doch geschafft! Matt Damon hat nämlich scheinbar echte Allüren. Sein „The Monuments Men“-Kollege George Clooney machte sich zumindest gestern (11.02.) bei der London-Premiere des Films über sein Verhalten am Filmset lustig. George Clooney sagte gegenüber „BANG Showbiz“:

„Es war ziemlich schwer, ihn aus seinem Wohnwagen herauszubekommen. Ich benutze nicht gerne den Ausdruck Diva und werfe ihn nicht einfach so um mich, aber, Sie verstehen mich schon.“ Viel deutlicher hätte er doch gar nicht werden können, oder war es doch nur ein Scherz?

Matt Damon und George Clooney im Kino:

Übrigens feierte „Monuments Men“ am letzten Freitag (07.02.) auf der Berlinale Premiere.

Foto: (c) Landmark / PR Photos