Matthew McConaughey liebt Tischtennis

Matthew McConaughey ist ein passionierter Tischtennis-Spieler. Für den „Dallas Buyers Club“-Darsteller gibt es kaum eine spannendere Freizeitbeschäftigung. In seinem Schauspielkollegen Woody Harrelson hat McConaughey diesbezüglich einen Verbündeten gefunden. Laut „Contactmusic.com“ sagte McConaughey dazu:

„Es macht wirklich Spaß mit ihm Ping Pong zu spielen. Ich bin richtig gut, er ist richtig gut. Wir haben mal ein Spiel gespielt, für das ich extra ein Haus gemietet habe. Wir haben 48 Stunden lang nichts zu tun gehabt, keine Termine, und fingen an, Ping Pong zu spielen.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.