Matthew McConaughey schockiert Freunde und Familie

Matthew McConaughey schockiert Freunde und Familie - Promi Klatsch und TratschDie Freunde von Matthew McConaughey haben mit starker Besorgnis darauf reagiert, dass er für seine Rolle in „Dallas Buyers Club“ so viel abgenommen hat. Es ging aber auch schon wirklich weit, was er da für diese Rolle auf sich genommen hat. Der Schauspieler nutzte die geschockten Reaktionen auf seinen Gewichtsverlust allerdings durchaus positiv. Gegenüber „CBS“ verriet Matthew McConaughey jetzt zu dem Thema:

„Ich kam von ‚Oh, du hast Gewicht verloren.‘ über ‚Oh Mann, du siehst echt dünn aus.‘ bis hin zu ‚Gott, bist du ok?‘. Und das war genau das, was ich für Ron brauchte.“ Dennoch sollte er jetzt zusehen, dass er einfach wieder auf die Beine kommt!

Matthew McConaughey Facts:

In „Dallas Buyers Club“ spielt er übrigens den an Aids erkrankten Lebemann Ron.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.