Melanie Müller gewinnt RTL-"Dschungelshow"

Melanie Müller ist die neue DschungelköniginBrisbane/Köln (dts Nachrichtenagentur) – Das Model Melanie Müller hat das Finale der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ gewonnen. Nach Angaben des Senders erhielt Müller am Samstagabend die meisten Stimmen in der kostenpflichtigen Telefonabstimmung. Moderator Jochen Bendel war auf dem dritten Platz gelandet, Model Larissa Marolt auf Platz zwei.

Am 24. Januar war Marolt zum achten Mal hintereinander zu einer sogenannten „Dschungelprüfung“ angetreten und hatte damit einen neuen internationalen Rekord in dem Sendungsformat aufgestellt. Die achte Staffel der Sendung hatte in den letzten zwei Wochen die TV-Einschaltquoten dominiert: Gleich mehrfach wurde die Marke von 8 Millionen Zuschauern geknackt. In der Zielgruppe der 14-49-jährigen Zuschauer wurde zwischenzeitlich gar ein sonst nur von großen Fernsehübertragungen bekannter Marktanteil von mehr als 50 Prozent erzielt.

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.