Meryl Streep arbeitet zu viel

Meryl Streep - 2012 Orange British Academy Film Awards - Arrivals - Royal Opera HouseVergisst Meryl Streep sich derzeit auch noch um ihr Privatleben zu kümmern? Meryl Streeps Gatte fühlt sich jedenfalls angeblich richtig vernachlässigt. Don Gummer würde sich offenbar wünschen, dass seine Frau sich mehr Zeit für ihn nimmt und in den Ruhestand geht. Meryl arbeitet aber auch mit 64 Jahren noch nonstop. Eine ungenannte Quelle aus dem Umfeld des Paares sagte dem „National Enquirer“ zu dem Thema:

„Meryl will einfach nicht kürzer treten. Don will aber, dass sie beginnen, ihre goldenen Jahre miteinander zu genießen.“ Ob und wann sie seinem Wunsch nachkommen wird, dass wird nur sie selber beantworten können!

Meryl Streep Facts:

Meryl Streep ist übrigens bereits seit über dreißig Jahren mit Don Gummer verheiratet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.