Mila Kunis: Klüger aber nicht am Ende

Mila Kunis: Klüger aber nicht am Ende - Promi Klatsch und TratschEs wird noch ein langer Weg zu gehen sein! Mila Kunis sieht das Altern als echten und guten Lernprozess. Die Schauspielerin ist allerdings auch davon überzeugt, dass man mit den Jahren zwar klüger wird, das Lernen aber nie aufhört. Die 30-Jährige Mila Kunis sagte „Parade.com“ zu dem Thema, welches nicht nur sie zum Grübeln anregt:

„In den Zwanzigern macht man viele Fehler und in den Dreißigern setzt man all die Lektionen um, aus denen man gelernt hat und man hofft, dass man es mit 40 durchschaut. Es gibt viele Dinge, die ich nicht wusste und heute immer noch nicht weiß und solche Sachen wird es auch in 40 Jahren noch geben.“

Mila Kunis Facts:

Mila Kunis wurde durch die Serie „Die wilden 70er“ bekannt. 2010 schaffte sie durch „Black Swan“ den Durchbruch als Filmschauspielerin.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.