Miley Cyrus hört nicht auf!

Miley Cyrus - KIIS FM Jingle Ball 2013Twerken will sie eigentlich immer! Miley Cyrus möchte zumindest auch im hohen Alter noch auf der Bühne stehen und Spaß haben. Die Sängerin nimmt sich ein Beispiel an ihrer Patentante Dolly Parton, die immer noch erfolgreich im Geschäft ist. Dem „W“-Magazin verriet Miley Cyrus jetzt, warum sie glaubt, dass einige Stars auch im Rentenalter noch so gut ankommen:

„Vielleicht sind sie so erfolgreich, weil sie nichts mehr beweisen müssen. Sie machen es, weil sie es lieben. Ich hoffe, dass ich wie Dolly bin und ich es mit 75 immer noch machen werde.“ Zur Ehrenrettung von Dolly Parton sei allerdings gesagt, dass sie erst 68 Jahre alt ist.

Miley Cyrus Facts:

Miley Cyrus hat für das Cover des „W“-Magazins übrigens alle Hüllen fallen lassen.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.