Miley Cyrus: Katy Perry bekommt einen dicken Kuss!

Miley Cyrus - 56th Annual Grammy AwardsDa werden viele Männer begeistert gewesen sein! Miley Cyrus hat die Zeilen von Katy Perrys „I Kissed A Girl“ jedenfalls extrem wörtlich genommen und ihre Kollegen geküsst. Bei ihrem Konzert in Los Angeles am Samstag (22.02.) war auch Katy Perry in der ersten Reihe zu Gast, und als Miley gerade ihren Song „Adore You“ zum Besten gab, beugte sie sich zu ihr vor und drückte ihr einen dicken Kuss auf die Lippen. Nach der wilden Knutscherei sagte Miley Cyrus zum Publikum:

„Ich habe gerade ein Mädchen geküsst und ich mochte es wirklich sehr.“ Katy Perry war von dem Kuss offenbar auch angetan, denn sie postete einen Schnappschuss davon auf ihrem „Twitter“-Account.

Miley Cyrus Facts:

Zuletzt knutschte Miley Cyrus übrigens schon Madonna bei ihrem „MTV Unplugged“-Konzert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.