Miley Cyrus: Kritik an Show zieht sie runter

Miley Cyrus PressebildMiley Cyrus setzen die negativen Kommentare über ihre Show mehr zu als gedacht. Eigentlich hatte alle Welt vermutet, dass Miley Cyrus sich herzlich wenig um die Kritik kümmert, doch dem scheint nicht so zu sein. Vor allem die Freizügigkeit und Anzüglichkeit ihrer Bühnenperformance wird heftig kritisiert. Jetzt meldete sich die 21-Jährige via „Twitter“ zu Wort und teilte mit:

„Ich denke, die Leute erkennen gar nicht, wie viel Energie ich in meine Shows stecke und wie sehr mich ihre negative Energie runterzieht.“ Aber allzu viele Gedanken möchte sie sich darüber nicht machen und schrieb abschließend: „Aber solange mich meine Bitches lieben…“

Miley Cyrus on Tour:

Miley kommt übrigens im Rahmen ihrer „Bangerz“-Tour bald für einige Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.05.2014 – Köln
06.06.2014 – Frankfurt
07.06.2014 – Zürich
10.06.2014 – Wien

Foto: (c) Sony Music