Miley Cyrus: Zurück ins Fernsehen?

Miley Cyrus - 2013 Teen Choice AwardsWird sie wieder für eien Serie vor die Kamera treten? Miley Cyrus hat ihre Karriere zwar als Schauspielerin begonnen, heute hat sie allerdings keine Lust mehr auf diesen Beruf. Die 21-Jährige Miley Cyrus will sich derzeit lieber selbst verwirklichen als in andere Rollen zu schlüpfen. Sie sagte der deutschen „Vogue“ zu dem Thema:

„Ich bin in der Schauspielerei einfach nicht so leidenschaftlich, weil ich nicht gerne vorgebe, jemand zu sein, der ich nicht bin. Warum sollte ich in fremde Charaktere schlüpfen? Ich ziehe es vor, mein wahres Ich als Miley Cyrus zu zeigen.“

Miley Cyrus on Tour:

Am 14. Februar startet übrigens Miley Cyrus ihre „Bangerz World Tour“ im kanadischen Vancouver. Für Deutschland stehen derzeit zwei Termine auf dem Programm: am 26. Mai in Köln und am 06. Juni in Frankfurt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.