Milla Jovovich: Kochen, aufräumen und putzen!

Milla Jovovich - "Zero Dark Thirty" Los Angeles PremiereKlingt schon beinahe wie ein schönes, kleines Hobby! Milla Jovovich ist jedenfalls nach eigener Aussage eine perfekte Hausfrau. Die Schauspielerin liebt es, den gesamten Haushalt zu schmeißen. Die 38-Jährige Milla Jovovich sagte „TELE 5“ zu dem Thema, vor dem viele andere Menschen gerne die Augen verschließen:

„Ich freue mich, wenn ich kochen, aufräumen und putzen darf. Mein Mann ist auch immer überrascht und sagt: ‚Du kämpfst und bist super sexy. Doch zuhause bist du die Göttin unter den Hausfrauen.'“

Milla Jovovich Facts:

Milla Jovovich ist übrigens seit 2009 mit Regisseur Paul W.S. Anderson verheiratet. Die gemeinsame Tochter des Paares kam im November 2007 zur Welt.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.