Mollie King: Kinder nur zeitweise!

Mollie King: Kinder nur zeitweise! - Promi Klatsch und TratschMollie King genießt es, dass ihre Bandkolleginnen schon Kinder haben und sie sich gelegentlich auch darum kümmern darf. Die „The Saturdays“-Sängerin passt nämlich oft auf die Kleinen von Rochelle Humes und Frankie Sandford auf. Mollie King ist aber dennoch erleichtert, die Kinder nach einer Weile wieder an ihre Mütter abgeben zu können. Im Interview mit „Cosmopolitan“ sagte sie zu dem Thema:

„Das verändert dein Leben total und ich habe das Beste von beiden Welten: Ich kann Tantchen spielen, muss aber keine Windeln wechseln.“ Ob und wann sie selber eine kleine Familie gründen will hat sie dann aber doch nicht verraten!

Mollie King Facts:

Mollie King ist übrigens seit fast einem Jahr mit ihrem Freund Jordan Omley liiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.