Nicole Kidman: Fastfood aus Liebe

Nicole Kidman - 5th Annual Variety's Power of Women Luncheon Presented by LifetimeNicole Kidman isst in letzter Zeit oft Fastfood – und das vor allem aus Liebe zu Keith Urban. Die Schauspielerin begleitet ihren Musiker-Gatten oft auf Tour und der liebt es eher bodenständig und praktisch. Gegenüber „InStyle“ verriet Nicole Kidman zu ihren kulinarischen Vorlieben:

„Keith und ich essen gerne bei ‚Wendy’s‘. Ihr müsst daran denken, dass ich mit einem Musiker im Tourbus bin. Wir nutzen die Möglichkeit, schnell durchzufahren.“ Das man sich auf Tour auch anders ernähren könnte ist den beiden sicherlich auch bekannt, dennoch darf die Freude am Leben nicht zu kurz kommen. Wenn wir uns ihre Figur ansehen, dann wird sie einen guten weg für sich gefunden haben, ganz sicher!

Nicole Kidman und Keith Urban Facts:

Keith Urban ist übrigens seit Juni 2006 mit Nicole Kidman verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter: Faith und Sunday.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos