P. Diddy und Cassie Ventura verlobt?

P. Diddy und Cassie Ventura verlobt? - Promi Klatsch und TratschHaben sie es getan? P. Diddy ist angeblich ganz frisch verlobt. Der Rapper soll seiner langjährigen Freundin, Cassie Ventura, einen Antrag gemacht haben und sie hat „Ja“ gesagt. Demnach postete Diddy am Wochenende (02.02.) auf „Instagram“ einen Diamantring und schrieb dazu:

„Baby, magst du ihn? Ich will dir einfach schenken, was du magst! Ich will dich einfach zum Lächeln bringen.“ Cassie antwortete daraufhin: „Ich lächle definitiv. Er ist perfekt!“ „TMZ.com“ will nun erfahren haben, dass es sich bei dem Schmuckstück um einen Verlobungsring handelte. Offiziell bestätigt wurde das bisher aber nicht.

P. Diddy und Cassie Ventura Facts:

P. Diddy und Cassie Ventura sind übrigens seit sieben Jahren ein Paar. Die 27-Jährige steht bei seiner Plattenfirma unter Vertrag und arbeitet außerdem als Model.

Foto: (c) Justin Paludipan / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.