P. Diddy: Verlobung mit Cassie Ventura dementiert!

Sean Combs - 71st Annual Golden Globe AwardsP. Diddy ist nicht verlobt. Der Rapper ließ jetzt die wilden Gerüchte, er habe vor, seine Freundin Cassie zu heiraten, dementieren. Die Spekulationen waren aufgekommen, nachdem der 44-Jährige am Wochenende (02.02.) einen Diamantring, der für seine Liebste bestimmt war, auf „Instagram“ gepostet hatte. Doch bei dem Schmuckstück handelte es sich nur um ein „kleines“ Geschenk für die 27-Jährige.

Diddys Sprecher erklärte gegenüber „E! News“, das Paar sei nicht verlobt. Schade eigentlich,. denn wir würden uns ja schon für das Paar freuen, oder?

P. Diddy und Cassie Ventura Facts:

P. Diddy und Cassie Ventura sind übrigens seit sieben Jahren ein Paar. Die 27-Jährige steht bei seiner Plattenfirma unter Vertrag und arbeitet außerdem als Model.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos