Paloma Faith doch nicht zum ESC?

Paloma Faith - EE British Academy Film Awards 2013Paloma Faith wird niemals am renomierten Eurovision Song Contest teilnehmen. Die Sängerin wird immer wieder mal danach befragt, ob sie nicht für Großbritannien an dem Wettbewerb teilnehmen wolle, und in den letzten Wochen häuften sich die Gerüchte, dass die 32-Jährige Paloma Faith an den Start gehen könnte. Doch via „Twitter“ erteilte sie allen Spekulationen und Gerüchten eine Absage und schrieb:

„An die Eurovision-Fans: Ich verspüre KEIN Verlangen, innerhalb meiner Kunstform zu konkurrieren. Die Idee eines Wettkampfes erschreckt mich zu Tode und ist deshalb eine Sache, die ich nicht mache.“

Paloma Faith nicht dabei:

Der diesjährige Eurovision Song Contest findet am 10. Mai in Dänemark statt. Zuletzt siegt Großbritannien übrigens 1997 mit „Katrina and the Waves“ und dem Song „Love Shine a Light“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.