Paloma Faith findet keine Beachtung im Radio

Paloma Faith - "Cuban Fury" World Premiere Was ist denn da bloß los? Paloma Faith hat die Hoffnung aufgegeben, dass ihre Songs im Radio gespielt werden. Denn selbst der Song „Can’t Rely On You“, den sie mit keinem Geringeren als Pharrell Williams aufgenommen hat, wird von den britischen Radiostationen kaum beachtet. Im Interview mit dem „Daily Star“ sagte die Sängerin jetzt zu dem Thema:

„Einige der großen Radiosender spielen ihn nicht. Ich habe keine Ahnung warum. Ich finde es seltsam, denn er wurde von einem der größten Produzenten der Welt produziert. Ich kann das nur persönlich nehmen. Ich weiß aber nicht warum, ich weiß nicht, was ich gemacht haben könnte.“

Paloma Faith Facts:

Am 11. März erscheint übrigens das neue Album von Paloma Faith mit dem Titel „A Perfect Contradiction“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.