Paul Walker: Seine Tochter erbt alles

Paul Walker - "Fast & Furious" UK PremierePaul Walker hat vor seinem Tod ein Testament gemacht. Demnach geht sein gesamtes Vermögen an seine Tochter Meadow. Das berichtet “TMZ”. Laut dem Onlinedienst droht deshalb allerdings ein Familienstreit. Meadow ist nämlich erst 15 Jahre alt. Walkers Vater hat in seiner Funktion als Testamentsvollstrecker nun Pauls Mutter zum Vormund des Teenagers vorgeschlagen und dies beim zuständigen Gericht eingereicht. Die Großmutter soll bis zur Volljährigkeit über Meadows Erbe wachen. So wollte es Paul Walker.

Das Mädchen lebt allerdings bei seiner Mutter Rebecca Soteros. Wie die auf das Testament und den vorgeschlagenen Vormund für ihre Tochter reagiert, ist bisher nicht bekannt. Noch in diesem Monat ist eine Anhörung vor Gericht angesetzt.

Paul Walker Facts:

Paul Walker starb am 30. November 2014 bei einem Autounfall. Der Schauspieler wurde nur 40 Jahre alt. Angeblich hinterlässt er ein Vermögen von rund 25 Millionen Dollar.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos