Paula Patton und Robin Thicke: Ehe nicht zu retten

Robin Thicke in Concert on NBC's "Today" Show Summer Concert Series at Rockefeller Plaza in New York CityRobin Thickes Ehe ist nun doch gescheitert. Der Sänger und seine Frau Paula Patton haben sich getrennt. Das gab das Paar nun offiziell bekannt. Die Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift „People“ über ihre Ehe mit Robin Thicke:

„Wir werden einander immer lieben und beste Freunde sein, trotzdem haben wir einvernehmlich entschieden, uns jetzt zu trennen.“ Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. In den vergangenen Monaten gab es aber immer wieder Gerüchte über Seitensprünge von Thicke.

Paula Patton und Robin Thicke Facts:

Paula Patton und Robin Thicke sind seit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Julian wurde 2010 geboren.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos