Pharrell Williams will mit Elton John ins Studio

Pharrell Williams - 5th Annual Academy of Motion Picture Arts and Sciences' Governors AwardsDas wäre doch eine schöne Kooperation! Pharrell Williams würde nämlich gern mit Elton John ins Aufnahmestudio gehen und viele Fans würde dies auch freuen. Der US-Musiker ist ein großer Fan seines britischen Kollegen. Er sagte „BBC News“ zu dem Thema:

„Ich respektiere Elton Johns Musik wirklich und ich würde es lieben, etwas mit ihm zu machen.“ Williams verriet außerdem, dass sein Sohn Rocket sogar nach dem Hit „Rocket Man“ von Elton John benannt ist. Williams meinte wörtlich: „Entgegen der allgemeinen Meinung ist Rockets Mittelname nicht ‚Man‘. Aber Elton Johns ‚Rocket Man‘ und auch Stevie Wonders ‚Rocket Love‘ waren Teil davon. Aber Elton wäre wirklich interessant.“

Pharrell Williams Facts:

Pharrell Williams würde übrigens auch gern mit den Gallagher-Brüdern arbeiten. Am liebsten mit beiden gleichzeitig.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos