Philip Seymour Hoffman: Justin Theroux trauert!

Philip Seymour Hoffman: Justin Theroux trauert! - Promi Klatsch und TratschJustin Theroux soll vom Tod von Philip Seymour Hoffman sehr tief getroffen sein. Der Verlobte von Jennifer Aniston und der verstorbene Oscar-Preisträger waren seit Jahren eng befreundet. Wie „UsMagazine.com“ berichtet, sprach Justin Theroux deshalb Hoffmans Lebensgefährtin Mimi O’Donnell und ihren Kindern persönlich und von ganzem Herzen sein tiefes Beileid und Mitgefühl aus. Ein Insider sagte dazu:

„Justin ist total am Ende, weil er Phil verloren hat. Er tut sein Bestes, um Mimi und den Kindern Trost zu spenden. Er kann nicht glauben, was passiert ist.“

Philip Seymour Hoffman zu früh verstorben:

Philip Seymour Hoffman wurde am Sonntag (02.02.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er starb vermutlich an einer Überdosis Heroin. Der Schauspieler war 46 Jahre alt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*