Professor Green: Millie Mackintosh fühlt sich gerettet!

Professor Green - The Q Awards 2012 - ArrivalsDa hat sie ja den richtigen Mann gefunden! Millie Mackintosh ist extrem glücklich darüber, mit Professor Green verheiratet zu sein. Bevor sie ihren heutigen Gatten traf, war ihr Leben nämlich nur eine Aneinanderreihung von wilden Partys. Im Interview mit „The Independent“ erklärte Millie über ihr neues Leben an der Seite von Professor Green:

„Als ich ihn traf, lebte ich gerade in einer unglücklichen Party-Marathon-Blase, die ziemlich ungesund war. Aber er hat die beste Seite in mir zum Vorschein gebracht. Jetzt fühle ich mich glücklich und sicher.“

Professor Green und Millie Mackintosh Facts:

Professor Green und Millie Mackintosh sind seit September 2013 verheiratet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos