Professor Green: Oma ist die Beste

Professor Green - The Q Awards 2012 - ArrivalsDie Oma von Professor Green hat eine besonderen Platz im Herzen des Rappers, ganz so wie bei vielen anderen Menschen. Der 30-Jährige nimmt ihre guten Ratschläge bis heute sehr ernst, was wiederum nicht immer ganz normal ist. Besonders sein Verhalten anderen Menschen gegenüber hat seine Großmutter maßgeblich beeinflusst. Professor Green sagte im Interview mit „The Independent“ zu dem Thema:

„Ich wurde von meiner Oma erzogen, die mir sagte, dass Klasse nicht davon bestimmt wird, was du auf der Bank hast, sondern davon, wie du dich anderen Menschen gegenüber benimmst.“

Professor Green hat Herz:

Professor Green soll angeblich ein viel weicheres Herz haben, als er in der Öffentlichkeit gerne zeigt,m behauptet zumindest die Frau an seiner Seite!

Foto: (c) Landmark / PR Photos