Rihanna: Drake ist gut zu ihr

Rihanna - 41st Annual American Music AwardsDrake liest Rihanna angeblich jeden Wunsch von den Augen ab und scheint damit eine ganz andere Sorte Mann zu sein als ihre Ex. Dem kanadischen Rapper und der US-Sängerin wird schon seit Monaten eine On-/Off-Beziehung nachgesagt. Und er soll dabei alles in seiner Macht stehende tun, um die 25-Jährige Rihanna so richtig zu verwöhnen. Ein Insider sagte „Hollywood Life“ dazu:

„Er ist ein Gentleman und bekanntermaßen kennt Rihanna all das nicht so richtig. Sie ist an böse Buben gewöhnt, diejenigen mit Kapuze, total cool und Ghetto wie ihr Ex. Doch obwohl sie an all dieses Elend gewöhnt ist, ist es für sie ein echtes Vergnügen, wenn sie mit Drake zusammen ist, weil alles gut läuft.“

Rihanna und Drake Facts:

Rihanna und Drake hatten 2010 eine kurze Affäre. Seitdem werden die beiden immer mal wieder gemeinsam gesehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos