Robbie Williams: Hugh Jackman kann singen

Robbie Williams: Hugh Jackman kann singen - Promi Klatsch und TratschDa würden einige Faruen richtig weiche Knie bekommen! Robbie Williams würde jedenfalls gerne ein Duett mit Hugh Jackman aufnehmen und wenn sie dann noch gemeinsam auf die Bühne gehen würden, dann wäre die Sensation perfekt. Wäre es nach dem Sänger gegangen, so wäre der Schauspieler bereits auf seinem Album „Swing Both Ways“ zu hören gewesen. Zeitmangel seitens Hugh Jackman ließ Williams Traum aber platzen. Gegenüber dem „Daily Telegraph“ verriet Robbie Williams jetzt zuu dem Thema:

„Ich liebe Hugh Jackman. Ich will wirklich gerne mit ihm arbeiten und wollte ihn für mein Swing-Album, aber das war zwischen ‚Wolverine‘ und seinem nächsten Blockbuster.“

Robbie Williams auf die Ohren:

„Swings Both Ways“ erschien übrigens Ende 2013.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.