Robert Downey Jr. plant erstes Album!

Robert Downey Jr. - "Iron Man 3" Los Angeles PremiereJa, es scheint zu stimmen! Der Schauspieler Robert Downey Jr. arbeitet angeblich an seinem ersten Album. Dem “Iron Man”-Darsteller soll sogar ein Angebot einer großen Plattenfirma vorliegen. Die Musikbosse sollen durch ein Video im Internet auf seine Gesangskünste aufmerksam geworden sein. Darin gibt Robert Downey Jr. mit seinem guten Kumpel Sting den Song “Driven to Tears” zum Besten. Ein Insider verriet gegenüber “Contactmusic.com” dazu:

“Einige der größten Namen in der Musikindustrie helfen Robert, sein Album zu machen. Robert hat schon verschiedene Songs aufgenommen und er klingt besser, als einige der Künstler da draußen.”

Robert Downey Jr. im Kino erfolgreich:

Robert Downey Jr. war übrigens zuletzt in “Iron Man 3” auf der Leinwand zu sehen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos