Scarlett Johansson: Kein gutes Vorbild

Scarlett Johansson - "The Avengers" Los Angeles PremiereScarlett Johansson sieht sich selbst nicht als gutes Vorbild und will auch nicht als solches gesehen werden. Die Schauspielerin hat noch nie vorgehabt, ein Idol für Jugendliche zu sein, zu dem sie aufblicken können. Wörtlich sagte die 29-Jährige Scarlett Johansson dem „Dazed“-Magazin zu dem Thema, dem sich viele Promis stellen müssen:

„Ich sehe mich selbst nicht in der Rolle als Vorbild; ich wollte mir niemals diesen Schuh anziehen.“ Jetzt trägt sie aber und muss das beste daraus machen, ein Opfer welches sie dem Job bringen muss, oder?

Scarlett Johansson Facts:

Scarlett Johansson war übrigens von 2008 bis 2011 mit Ryan Reynolds verheiratet. Seit August 2013 ist die Schauspielerin offiziell mit Romain Dauriac verlobt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos