Scott Eastwood: Image und Realität!

Scott Eastwood - "The Counselor" UK Special ScreeningWie man als Schauspieler seiner eigenen Person treu bleibt ist ein Rätsel dem sich einige stellen müssen. Scott Eastwood lässt sich von der Unterhaltungsindustrie allerdings so schnell nicht verbiegen. Der 27-Jährige möchte nicht, dass man ihm ein Image überstülpt. Obwohl er bereits für einige Film vor der Kamera stand, sieht er sich nicht als Schauspieler im klassischen Sinne. Scott Eastwood sagte dem Magazin „Country“ zu dem Thema:

„Ich liebe es, zu schauspielern, aber ich bin kein Schauspieler. Ich will ein ganzer Kerl sein und kein glitzernder Popstar.“ Mit der steigenden Anzahl von Fans wird das aber wahrscheinlich gar nicht so leicht.

Scott Eastwood Facts:

Scott Eastwood stand vor kurzem an der Seite von Brad Pitt für das Drama „Fury“ vor der Kamera.

Foto: (c) Landmark / PR Photos