Sean Paul: Tag und Nacht geschuftet

Sean Paul - 55th Annual GRAMMY AwardsSean Paul und sein Team haben tatsächlich Tag und Nacht an seiner neuen Platte gearbeitet. Um „Full Frequency“ zu einem Erfolg zu machen, verzichteten der Musiker und seine Crew sogar auf ihre Wochenenden. Sean Paul erzählte im Interview mit „Ampya“ über diese Phase seines Lebens, die er so schnell nicht vergessen wird:

„Alle haben mehr als 100 Prozent gegeben. Einer der Producer, Polow da Don zum Beispiel, blieb öfter mal drei Tage am Stück im Studio! Ich bin zwischendurch nach Hause gegangen – als ich am nächsten Tag wieder kam, saß er noch mit den gleichen Klamotten am Mischpult und meinte, er hätte durchgemacht! Ein wirklich krasser Typ!“

Sean Paul Facts:

Sean Paul hat am vergangenen Freitag (21.02.) sein neues Album „Full Frequency“ veröffentlicht.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos