Sean Penn und Charlize Theron: Wagt er den Schritt?

Sean Penn - 51st Annual New York Film FestivalDie Gerüchteküche kocht, denn Sean Penn möchte Charlize Theron angeblich bald zu seiner Frau machen. Der Schauspieler sieht in Charlize nämlich einen Seelenverwandten. Eine ungenannte Quelle sagte gegenüber „Showbizspy.com“ über die beiden:

„Sean kann von Cahrlize Theron nicht genug bekommen. Ich wäre nicht überrascht, wenn er ihr bald die Frage aller Fragen stellt. (…) Er hat das Gefühl, endlich sein Gegenstück gefunden zu haben.“ Wenn er wirklich so fühlen sollte, dann kann er es doch ruhig wagen, oder?

Sean Penn und Charlize Theron Rumors:

Um Charlize Theron und Sean Penn kursieren seit Weihnachten 2013 Liebesgerüchte. Die Feiertage verbrachten die Schauspieler gemeinsam auf Hawaii.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos